Mittwoch, 20. April 2016

Hurraw! - Lime

Lippenbalsam verwenden ohne Bedenken
Ihr habt es sicher schon oft gehört: Viele Lippenbalsame sind unter anderem mit genveränderten Stoffen angereichert, die sehr bedenklich für den Körper sind. Deshalb bin ich immer mehr und immer intensiver auf der Suche nach Lippenpflegeprodukten die aus natürlichen Bestandteilen bestehen und die man sorglos auftragen kann. Immerhin gelangt immer etwas vom Produkt auf den Lippen in den Mund, wenn man etwas isst, trinkt oder sich einfach mal über die Lippen schleckt.

Auf meiner Suche nach unbedenklichen Lippenpflegestiften bin ich auf die amerikanische Marke Hurraw! gestoßen, die damit werben, dass ihre Produkte Vegan sind, keine Tierversuche unternommen wurden und noch einiges mehr. Neugierig geworden habe ich mich kurzerhand mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt und insgesamt sechs Lippenbalsame bestellt. Einen siebten Balsam habe ich einfach so als kleines Dankeschön noch mitgeschickt bekommen. Dabei handelt es sich genau um den Hurraw! Lime, den ich euch nun ein wenig nähe bringen möchte.

Vorab möchte ich erwähnen, dass alle Balsame einen sehr natürlichen und intensiven, leckeren Geruch nach den jeweiligen Geschmacksrichtungen haben. So riecht der Lime Balsam sehr frisch und fruchtig nach Limonen, während man ihn auf den Lippen trägt. Anders als die Produkte von eos schmecken die Hurraw! Balsame nicht süß, wenn man mit der Zunge über die Lippen fährt. Das stört mich zwar überhaupt nicht, allerdings mag ich manchmal den süßlichen Geschmack. Aber auch im Sommer können Hurraw! Produkte gerne verwendet werden. Ich hatte meine Lippenpflege letzten Sommer noch im Auto in der ärgsten Sonne vergessen, jedoch fand ich ihn genauso geformt wieder vor, wie er sein sollte. Der Balsam schmilzt also kaum bis gar nicht. Ich bin verliebt in diesen Lippenbalsam und verwende ihn so unglaublich gerne. Ich kann ihn also mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen.

r[h]ealized dankt Hurraw! herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen