Mittwoch, 16. März 2016

Sunsplash Festival 2016





WANN
Sonntag, 03.07.2016
WO
Wien, Arena
TICKETS
ab 49,90 €






Das Sunsplash Festival, das für seine unglaublichen, internationalen Acts bekannt ist, findet dieses Jahr zum ersten mal in Wien in der Arena statt. Die Location hat sich geändert, die smoothen Reggae-Artists jedoch bleiben. Freuen können sich Besucher auf ein tolles Angebot an guter Musik und lockeren Riddims.

Ein perfekter Sommer besteht aus heißen Sonnenstrahlen, abkühlendem Wasser und chilliger Musik. Während die ersten beiden Dinge hoffentlich eintreten werden ist letzteres fix – das Sunsplash lädt wieder mal dazu ein in lockerer Kleidung die Hüften und Dreadlocks schwingen zu lassen. Auch dieses Jahr sorgt das Line Up für große Aufregung und für einen unvergesslichen Tag mit hoffentlich hohen Temperaturen, so dass sich die Besucher an dem Abend in die Karibik träumen können.

Line Up
• Matisyahu
• Akua Naru

Lasst euch diesen heißen Tag nicht entgehen und seid also unbedingt dabei, wenn es wieder heißt: Reggae, World Music, Family & Fun am VIENNA SUNSPLASH FESTIVAL 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen