Dienstag, 8. September 2015

Die Sims 4 - Coole Küchen-Accessoires





GENRE
Personensimulation
PLATTFORM
PC
USK
ab 6 freigegeben






Eine Eismaschine... und dann?
Inzwischen ist uns ja allen klar, dass die Accessoires-Packs von Die Sims 4 bloß Kleinigkeiten für den Spieler bereitstellen, weshalb viele auf sie verzichten. Auch klar ist, dass jedes dieser Erweiterungen ein bis zwei Dinge enthalten, die die Fans zum Kauf bewegen sollen, was ja eigentlich eine gute Marketingstrategie aber für das kleine Geldbörsal nicht akzeptabel ist. Trotzdem kann man oft nicht seine Finger davon lassen – ich als Die Sims Fan von der ersten Stunde kann das gut verstehen. Der Sog, der einen automatisch zu den Games zieht lässt sich einfach nicht kontrollieren. Man hofft halt einfach immer auf eine Überraschung. Doch die bleibt immer aus.


Das eine Ding das dieses Accessoires-Pack ein wenig begehrenswert macht ist die Eismaschine mit der eure Sims nun die unterschiedlichsten Sorten dieser kalten Köstlichkeit herstellen können. Ihr müsst dabei aber vorsichtig sein, denn einige dieser Gerichte haben es so richtig in sich und können eure Sims plötzlich ein wenig anders aussehen lassen. Falls ihr euch mal an einer falschen Sorte vergreift könnt ihr aber von Glück reden, wenn dem Sim das Eis einfach aus der Hand rutscht. Neben der Eismaschine enthält das Accessoires-Pack auch neue Küchengarnituren, Frisuren und Outfits für eure Sims. Hier ist aber auch schon wieder Schluss mit den Neuheiten.

Zugegeben, die Eismaschine ist wirklich nett und wir sehen unsren Sims auch gerne dabei zu wie sie an der Süßigkeit schlecken, jedoch ist ein interessantes Objekt zu wenig für ein Pack zu diesem Preis. Wir haben auch schon die Hoffnung auf ein Accessoires-Pack mit vielen coolen Objekten, mit denen man auch öfters interagieren kann, aufgegeben was einfach nur schade ist. Solange es Die Sims 4 gibt wird es auch weiterhin diese Erweiterungen geben aber hoffen wir einfach darauf, dass Maxis und EA bei Die Sims 5 auf solche Packs verzichten oder sie um einiges erweitern werden.

r[h]ealized dankt Electronic Arts herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen