Donnerstag, 17. September 2015

bebe More - Multifunktionales Creme-Gel

Frischer Duft und geschmeidige Haut
Kennt ihr das Gefühl von spannender Haut vor allem im Gesicht? Mir geht es oft so an kalten Tagen nach dem Duschen, egal ob ich mein Gesicht mit einem Peeling gewaschen oder dafür einfach ein Waschgel benutzt habe. Aber auch im Sommer, wenn ich mich zu oft dusche, entziehe ich meiner Haut dadurch viel Feuchtigkeit. Abhilfe verschaffen kann ich da nur durch eine Gesichtscreme die im besten Fall nicht auf meiner Haut zu jucken beginnt. Das ist nämlich ein Anzeichen von Unverträglichkeit und somit sollte man diese Produkte nicht mehr verwenden.

Das Einzigartige an dieser Creme ist, dass man sie entweder als ganz normale Gesichtscreme oder als Hautmaske verwenden kann. Je nach Bevorzugung trägt man entweder eine dünne oder eine dicke Schickt auf das Gesicht auf, während man bei Letzterem die Creme nach drei Minuten wieder sanft abwischt. Das hat meinem Gesicht auf jeden Fall einen Feuchtigkeitsflash verliehen, allerdings bevorzuge ich dann doch die Gesichtscreme-Variante. Weil ich schon als Teenager viele Produkte von bebe Young Care verwendet habe hatte ich keine Bedenken, dass ich diese Creme nicht vertragen würde. So war es dann auch und nach einigen Wochen täglicher Anwendung konnte ich mich dann mal nicht beschweren als ich das Produkte einige Tage nicht aufgetragen habe, weil es mir dann doch zu heiß war und ich unter der Schicht leicht zu schwitzen begonnen habe.

Ich benutze die Creme irrsinnig gerne und liebe den frischen Duft die dem Döschen beim Öffnen entströmt. Obwohl man sie also auch als Gesichtsmaske verwenden kann ist das nicht ganz so mein Fall, weshalb ich die Creme lieber dünn auf mein Gesicht auftrage. Meine Haut wird dadurch sofort und langanhaltend mit viel Feuchtigkeit versorgt und auch die Creme selbst ist sehr ergiebig. Eine tägliche Benutzung hat meiner Haut dazu verholfen das unangenehme Spannungsgefühl zu verlieren, auch wenn ich sie jetzt nicht mehr so regelmäßig verwende. Ich kann das Produkt also gewissenhaft weiterempfehlen.

r[h]ealized dankt bebe More herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen