Donnerstag, 28. März 2019

Gründl - Dream Maus





ZUSAMMENSETZUNG
100 % Schurwolle (Merino superwash)
ARTIKEL-NUMMER
4143-...
PREIS
Unbekannt






Kuscheltiere müssen süß aussehen und unglaublich weich sein, um die besten Freunde von Kindern zu werden. Ist es dann noch selbstgemacht, könnte das Kuscheltier nicht perfekter sein. Mit der Wolle Dream von Gründl und der Häkelanleitung von Kerry Lord ist so ein perfekter Wegbegleiter ganz einfach gemacht.

Ich hatte noch etwas Wolle von meinem letzten Projekt mit Gründl Dream übrig, womit ich ein weiteres Kuscheltier häkeln wollte, weil das erste Tier so guten Zuspruch bekommen hat. Diesmal ist eine Maus entstanden, die ich mit einer 5.0 Nadel gehäkelt hab. Das Kuscheltier wirkt dadurch etwas kompakter, ist aber immer noch groß genug um perfekt in Kinderhände zu passen und gekuschelt zu werden.

Dream von Gründl besteht aus 100 Prozent Schurwolle, wodurch das Garn unglaublich weich als Knäuel und als fertiges Häkelstück ist. Die Wolle kratzt nicht und ist deshalb perfekt für warme Kleidung oder auch für kuschelweiche Stofftiere geeignet.

Ich werde auch zukünftig Dream für Kuscheltiere benutzen, allerdings werden bestimmt auch kleinere Kuscheltiere mit Cotton Quick uni dazukommen, weil die süßen Tiere sonst jeden freien Platz  im Haus für sich beanspruchen. Als Lieblingskuscheltier ist diese Größe allerdings perfekt für Babys, Kleinkinder und Kinder.

r[h]ealized dankt Gründl herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen