Donnerstag, 24. November 2016

Hurraw! - Chocolate

Lippenpflegestifte mit unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen tragen dazu bei, dass unzählige Menschen diese Produkte leidenschaftlich sammeln. Aber nicht nur der Geruch ist entscheidend: Auch das Gefühl auf den Lippen, die süßliche Note und die Farbe der Lippenpflege können den Verstand des Verbrauchers derart vernebeln, dass sich Massen an unterschiedlichen Lippenpflegeprodukten in seiner Obhut befinden.

Schon oft habe ich erwähnt, wieso Hurraw! einer meiner Lieblingsmarken ist, was Lippenprodukte betrifft. Obwohl es eine amerikanische Marke ist, die (außer über das Internet) für den Endverbraucher unmöglich zu bekommen ist, sollten diese Lippenpflegen unbedingt mal bis zu uns nach Europa durchdringen. Die Balsame sind komplett Vegan, ohne Tierversuche produziert und schmelzen nicht bei starker Hitze. Und trotzdem lassen sie sich sehr leicht auf den Lippen auftragen. Aber das ist noch lange nicht alles. Ich liebe die Düfte der Balsame und vor allem die Schokolade-Variante ist so unglaublich gut und hält auch lange auf den Lippen. Er gibt allerdings keine Farbe ab, also bleiben die rosigen Lippen trotz des etwas bräunlicheren Lippenpflegestifts immer noch rosarot.

Hurraw! kann genau das, woran so viele Hersteller von Lippenpflegeprodukten scheitern. Nämlich Produkte herstellen, die pflegen, ohne Tierversuche auskommen und noch dazu himmlisch duften. Auch Veganer können hier zugreifen, obwohl ich darüber etwas enttäuscht bin, weil ich doch ein sehr großer Liebhaber von Bienenwachs bin. Trotzdem gleitet der Balsam sanft über die Lippen und hinterlässt einen dünnen und nicht zu fettigen Film. Eine ganz klare Empfehlung.

r[h]ealized dankt Hurraw! herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen