Montag, 21. November 2016

Hurraw! - Black Cherry

Es gib die unterschiedlichsten Lippenbalsame: Farblos oder getönt, Stift- oder Eierform, Süß oder Geschmacklos. Durch diese riesige Auswahl entwickeln sich durch die Jahre Lieblingsmarken. Aber auch die Unternehmen müssen sich ständig etwas Neues einfallen lassen, denn eintönige Lippenbalsame die bloß pflegen, sind keine Alternative mehr. Dabei greifen viele Hersteller zu Inhaltsstoffen, die sehr bedenklich sind.

Mineralöle und Parabene sind Inhaltsstoffe, die in Lippenpflegeprodukten sehr bedenklich sind. Sie sollen Krebserregend und Erbgutverändernd sein. Diese Stoffe befinden sich in allen möglichen Kosmetikartikeln, jedoch gelangen diese nicht, wie Lippenpflege, über den Mund in den Körper. Allerdings muss auch gesagt sein: Die Dosis macht das Gift. Obwohl ich mein Leben nicht komplett auf natürlich Produkte umstellen kann und will, möchte ich trotzdem Abstand von Lippenprodukten nehmen, die Mineralöle und Parabene enthalten. Dafür sind die Produkte von Hurraw! einfach nur perfekt.

Die amerikanische Firma wirbt mit komplett natürlichen Inhaltsstoffen, die bedenkenlos in den Körper gelangen dürfen. Sie haben eine große Auswahl an Produkten, die nicht nur wunderbar riechen, sondern auch eine gute Pflegewirkung aufweisen. Black Cherry ist eines der Produkte, die auch einen rötlichen Farbschimmer auf den Lippen hinterlassen und wie ein dezenter Lippenstift benutzt werden kann. Ich hab mich in den Geruch verliebt und trage den Lippenbalsam sehr gerne mit mir mit. Im Sommer bleibt die Konsistenz gleich und verflüssigt sich in der prallen Sonne nicht, weshalb ich die Produkte von Hurraw! sehr zu schätzen weiß. Hier werde ich immer wieder mal zurückgreifen.

r[h]ealized dankt Hurraw! herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen