Freitag, 5. August 2016

Die Sims 4 - Gartenspaß-Accessoires





GENRE
Personensimulation
PLATTFORM
PC
USK
ab 6 freigegeben






Zuerst Sonnenterrassen-Accessoires, dann RomantischeGarten-Accessoires und nun diese Erweiterung. So sehr es manchmal auch aussieht, als würde den Entwicklern wieder etwas Neues für die virtuellen Menschen einfallen – manchmal fällt alles wieder in das alte Muster zurück.

Am 19. Juli, also zwei Wochen nach dem Release von Kinderzimmer-Accessoires, veröffentlichten EA und Maxis das Gartenspaß-Accessoires Pack. Inzwischen ist diese Erweiterung die bereits dritte EP, in der es sich um den heimischen Garten der Sims dreht. Da stellen wir uns die Frage, wo denn die lang ersehnten Inhalte endlich bleiben.


Zugegeben, neben den beiden anderen Accessoires-Packs in denen es sich um den Garten dreht, ist dieses hier das gelungenste. Knallige Farben werten die bunte Einrichtung, im hinteren Teil des Hauses eurer Sims, um einiges auf. Wasserrutschen, die von Sims jeden Alters verwendet werden können, sind der perfekte Spaß für heiße Sommertage und die Vögel in den Vogelhäusern zwitschern mit den klingelnden Windspielen um die Wette. Durch all die Kleinigkeiten in diesem Pack, erscheint das Spiel noch um einiges realistischer geworden zu sein. Dekorzubehör oder Gegenstände zum Interagieren, wie der Krug mit Limonade, modische Frisuren und luftige Kleidung sind auch diesmal enthalten und bereichern das Leben eurer Sims.

Das EP macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Schade ist nur, dass es inzwischen das dritte Accessoires-Pack ist, das für den Garten in Die Sims 4 erschienen ist. Allerdings sind es genau die kleinen Details, die das Spiel in ein immer realistischeres Licht rücken. Da sollten die Tiere und das Wetter auch nicht mehr so fern sein.

r[h]ealized dankt Electronic Arts herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen