Freitag, 11. Juli 2014

Maybelline New York - Eyestudio Master Kajal Khol-Liner

Leicht gleitend und angenehm weich
Make Up und Co. sind Produkte, die kaum in meinem Alltag anzufinden sind. Ich bin eher der schlichte Typ und betone meine Augen und Lippen eigentlich nur, wenn ich ausgehe und mich hübsch mache. Dabei gilt der Grundsatz: Wenn du deine Augen betonst, dann dürfen die Lippen nur unauffällig geschminkt werden, sonst sieht es sehr billig aus. Daher habe ich gern mal Smokey Eyes oder so richtig schöne rote Lippen, die zu meiner orientalisch-dunklen Haut und meinen braunen Haaren passen.

Kennt ihr das Problem des Kajals beim Schminken der Augen? Ich selbst habe schon viele durchprobiert und war noch nicht ganz zufrieden. Der einfache Kajalstift ist zwar leicht aufzutragen, allerdings habe ich die Spitze immer kurz unter das Wasser gehalten, damit sich die Farbe kräftiger und gleichmäßiger auftragen lässt. Beim flüssigen Kajal ist das Auftragen dann manchmal eine Herausforderung, denn der kann schnell verschmieren und muss dann neu gezeichnet werden.

Um diese beiden Probleme zu umgehen, habe ich jetzt mal den Eyestudio Master Kajal Khol-Liner von Maybelline New York probiert. Die Farbe lässt sich schon von ersten Strich an unglaublich gut auftragen – sie gleitet leicht über das Augenlid und es benötigt kein weiteres drübermalen mehr, da die schwarzen Pigmente schon sehr deckend sind. Bisher habe ich den Stift schon öfters verwendet, aber bisher ist er immer noch so spitz, dass sich ein dünner Lidstrich auftragen lässt. Da die Spitze des Stifts ja nach hinten immer dicker zuläuft, weiß ich nicht, wie lange das so noch sein wird, denn Maybelline New York wirbt ja dafür, dass dieser nicht gespitzt werden muss. Ob es am Ende dann wirklich auch so sein wird, werde ich erst in einigen Monaten erfahren.

r[h]ealized dankt Maybelline New York herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

1 Kommentar:

  1. du hast wirklich ein super blog und super beiträge !!!!

    P.S. du hast nun ein abonnenten mehr ....

    würde mich über ein feedback und stammleser rießig freuen !!!!

    MFG
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen