Mittwoch, 12. Februar 2014

Argeneau - Vampir zu verschenken

http://www.amazon.de/Vampir-zu-verschenken-Lynsay-Sands/dp/3802587898/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398277501&sr=8-1&keywords=vampir+zu+verschenken
Knackiger Vampir unter Mordverdacht
Armand Argeneau war das schwarze Schaf der Familie. Er lebte abgeschieden von seiner Familie auf einer seiner Farmen, die er alle zehn Jahre als Hauptwohnsitz wechselte, weil er von den vampirischen Vollstreckern, dem auch sein Bruder Lucian angehörte, gesucht wurde. Doch nicht ohne Grund, denn alle drei Frauen, mit denen Armand bisher verheiratet war, sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen und er war in allen Fällen immer der Hauptverdächtige. Trotzdem glaubte sein Bruder Lucian nicht so recht daran, dass Armand ein kaltblütiger Mörder war und um die Wahrheit heraus zu bekommen, wollte er die Vollstreckerin Eshe d'Aureus mit einem Vorwand in Armands Haus einschleusen.

Eshe war entschlossen, die Wahrheit aus Arman herauszubekommen. Sie war eine Frau, die bekam was sie wollte und auch als Vollstreckerin wusste sie, was sie tun musste um ein Geständnis aus dem lange gesuchten Mörder herauszukitzeln. Doch je mehr Zeit sie mit Armand verbrachte, desto mehr glaubte sie an seine Unschuld. Und noch mehr. Ehe Eshe es sich versah, hegte sie starke Gefühle für den gesuchten Vampir, den sie nun nur noch unterstützen wollte, indem sie den richtigen Mörder zu fassen bekam.

Die Argeneau Reihe habe ich immer wieder gerne gelesen, wenn auch ab und zu ein paar Bände dabei waren, die nicht so spannend waren wie die anderen. Auch dieser hier fällt in diese Kategorie, denn auch wenn die Geschichte selbst eigentlich viel hermacht, konnte die actionreiche Atmosphäre, wie man sie von Lynsay Sands kennt und gewöhnt ist, nicht herübergebracht werden. Da die Reihe schon aus so vielen Bänden besteht, ist es schwer etwas Abwechslung in die Geschichten zu bringen, was man bei diesem Buch stark merkt. Es hat mir schon gefallen, allerdings glich es stark den vorangegangenen Romanen der Reihe. Hoffentlich wird der nächste Band etwas Neues enthalten.

r[h]ealized dankt LYX herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen