Mittwoch, 7. August 2013

Tchibo - Love to Lounge

Gemütlich in den Herbst
Die neue Kollektion von Tchibo hat nicht lange auf sich warten lassen. Obwohl es ja heute noch um die 37° bekommen soll, wird nichts dem Zufall überlassen und deshalb kann ich euch schon jetzt ein bisschen mehr über die Produkte erzählen.

Zugegeben, in den letzten Wochen gab es kaum einige Minuten, in denen man irgendwie gefroren haben konnte. Trotzdem hat mich der kurze Regenschauer vor ein paar Nächten doch etwas frösteln lassen, weshalb ich mich für eine dünne Weste entschieden habe. Diese entstammt der neuen Kollektion und kann sowohl gut zu einem Sommerkleid als auch zu einem ärmellosen Top und einer kurzen Hose angezogen werden.

Die anderen Kleidungsstücke sind aber nun wirklich eher was für den Herbst oder Winter. Die Pullis sind flauschig und warm, die Hosen weich und kuschelig. Also bestens geeignet für kalte Tage an denen man nur zu Hause faullenzen möchte. Durch den Schnitt mancher Oberteile kann man sogar ein paar Röllchen verschwinden lassen, die man in Zeiten von Kuchen und Keksen wahrscheinlich wieder unfreiwillig willkommen heißen muss. Aber auch kleine Accessoires sind in der Kollektion enthalten. Mit hübschen Armbändern und Ballerinas für zu Hause kann man seinen Schlabberlook vervollständigen und trotzdem gut aussehen.

r[h]ealized dankt Tchibo herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen