Freitag, 19. Juli 2013

Tchibo - Natürlich wohlfühlen

Bio-Baumwolle für ein besseres Wohlbefinden
Tchibo hat vor zwei Tagen ihre erste Kollektion herausgebracht, die schon auf den ersten Blick punkten kann. Die mit hundert Prozent ökologisch angebauter Baumwolle trägt unter anderem dazu bei, die Sozial- und Umweltstandards zu verbessern. Was das bedeutet ist leicht zu erklären, denn der Anbau von Kaffee, Holz und Baumwolle hilft Ressourcen zu schonen und das Klima zu schützen.

Nicht nur, dass ich dieses Konzept für Vorbildlich halte, nach kurzer Einsicht einiger Produkte habe ich auch die Bestätigung bekommen, dass sich das Material unglaublich leicht und zart auf der Haut anfühlt. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass Bio-Baumwolle etwas teurer ist als konventionelle Baumwolle. Das liegt an der geringen Verfügbarkeit und dem höheren Aufwand im Anbau. Wenn man aber seiner Umwelt etwas Gutes tun möchte, kann man guten Gewissens nach dieser Kollektion greifen.

Dieses Sortiment verfügt unter anderem über gemütliche Hosen für Männer und Frauen, hübsche Shirts für die weiblichen Kunden und schön formende T-Shirts für die männlichen Käufer, sowie sexy Unterwäsche für Sie und Ihn. Aber auch für sanften Schlaf ist mit der verspielten Bettwäsche gesorgt. Die Produkte fühlen sich wunderbar gescheidig auf der Haut an und führen dazu, dass man kaum in etwas anderes schlüpfen möchte. Man sollte aber beachten, dass die Größen ein wenig größer ausfallen, als man es vielleicht gewohnt ist. Hier sollte man einfach zu einer Nummer kleiner greifen.

r[h]ealized dankt Tchibo herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen