Dienstag, 24. April 2018

Coco - Lebendiger als das Leben







ERHÄLTLICH AB
29. März 2018

© 2018 Disney







Pixars neunzehnter Animationsfilm "Coco" erzählt die Geschichte von Miguel, der davon träumt, wie sein Idol Ernesto de la Cruz Musiker zu werden, obwohl seine Familie rätselhafterweise seit Generationen die Musik aus ihrem Leben verbannt hat.

Als Miguel verzweifelt versucht sein Talent zu beweisen, findet er sich plötzlich im farbenfrohen Land der Toten wieder und mysteriöse Ereignisse überschlagen sich. Auf seiner Reise trifft er den liebenswerten Gauner Hector und gemeinsam machen sich die beiden auf eine außergewöhnliche Reise, um die Wahrheit um Miguels Familiengeschichte ans Licht zu bringen.


Die Geschichte rund um Miguel ist absolut liebenswert erzählt und auch die animierten, extrem bunten Bilder passen wunderbar zur Story. Miguel ist von Anfang an ein liebenswerter Charakter und besonders Hector kann schnell ins Herz geschlossen werden. Die Idee des Films ist besonders interessant, weil man sie so noch nicht kannte.

"Coco" fängt zwar etwas langatmig an, wird aber sofort spannender, sobald sich Miguel ins Abenteuer stürzt. Die Geschichte kann nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene voll und ganz für sich einnehmen und besonders die liebenswerten Charaktere geben den Film das besondere Etwas.

r[h]ealized dankt Disney herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen