Donnerstag, 28. September 2017

Folia - Kleine Helferlein

Selbstgebastelte Geschenke sind meistens mit viel Liebe und großem Aufwand verbunden, da sich kreative Köpfe viel Gedanken um ein Präsent machen. Oft werden kleine Puppen und Kuscheltiere, Holzautos oder Kerzen selbstgemacht und weitergeschenkt. Allerdings sind die Geschenkverpackungen dann gar nicht mehr so kreativ wie das Geschenk selbst.

Um Verpackungen mit wenigen Handgriffen schöner zu gestalten kann auf Pickerl oder Washi-Tabe zurückgegriffen werden. Die Brilliant-Sticker von Folia sind unter dem Motto Ganzjahr und Weihnachten verfügbar: Während ersteres auf durchsichtiges Verpackungsmaterial geklebt werden kann, in das man die selbstgemachten Geschenke verpackt, können die weihnachtlichen Motive auf Weihnachtskarten aufgeklebt werden. Sehr gut machen sich die funkelnden Pickerl aber auch auf silbernem Geschenkpapier, das dadurch ein wenig bunter aber nicht überfüllt aussieht.

Das Washi-Tabe eignet sich am besten für langweilige Notizbücher und Schul- oder Unihefte aber auch Marmeladengläser mit der selbstgemachten Köstlichkeit können damit gut verziert werden. Die Washi-Tabes bestehen aus einem Material das sich wie Papier anfühlt und sich ebensoleicht zerreißen lässt. Für ein etwas chaotisches Aussehen sehen gerissene Streifen sehr nett aus, säuberlich zugeschnittenes Washi-Tabe ist allerdings feiner und schöner.

Um ein Geschenk abzurunden, sollte auf Glückwundkarten nicht verzichtet werden. Mit den selbstklebenden Klettpunkten von Folia können Karten zusammengehalten werden, oder man verwendet sie um selbstgemachten Kuscheltieren die Hände aneinanderzukletten. So kann eine eingerollte Glückwunschrolle durch die Arme gesteckt werden und das Kuscheltier später an anderen Klettpunkten oder Stoffen angeheftet werden.

r[h]ealized dankt Folia herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen