Mittwoch, 7. Dezember 2016

eos - Körperpflegeset

Weihnachten steht vor der Tür und deshalb werben die verschiedensten Unternehmen mit Weihnachtspacks für ihre Produkte. So natürlich auch eos, die mit der Limited Edition ihrer Körperpflegesets nicht nur Neues auf den Markt bringen, sondern diese auch in weihnachtlichem Glanz verpacken.

Es gibt drei unterschiedliche Körperpflegesets von eos in den Farben Lila (Delicate Petals & Blackberry Nectar), Rosa (Berry Blossom & Coconut Milk) und Grün (Cucumber & Cucumber Melon). Sie enthalten jeweils eine Lippenpflege, eine Handcreme und eine Körpercreme mit farblich passenden Gerüchen. Die lila und rosa Produkte haben einen blumigen und beerigen Duft, der durch seine Süße noch verstärkt wird. Mag man es aber lieber frisch, so kann das grüne Set weiterhelfen. Dieses hat einen starken Duft nach Gurke und auch das Süßliche bleibt hier aus, wodurch Lippenpflege, Hand- und Körpercreme nicht so Mädchenhaft wirken.

Ich finde alle Produkte ziemlich ansprechend, außer den nach Melone und Gurke duftenden grünen Lippenbalsam. Eigentlich mag ich dieses Obst und Gemüse aber irgendwie passt es in Kombination nicht in diese Lippenpflege. Da hätte ich mit reiner Gurke mehr anfangen können. Vielleicht ist das aber auch ein Versuch des Unternehmens, die männliche Bevölkerung anzusprechen. Wer weiß. Durch die silberglitzernde Verpackung sieht so ein Pack jedenfalls sehr schön unter dem Weihnachtsbaum aus, und die Empfänger werden es euch danken. eos ist durch seine natürlichen Inhaltsstoffe absolut empfehlenswert.

r[h]ealized dankt evolution of smooth herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen