Freitag, 12. Februar 2016

Oral B - Pro 600

Zähneputzen: Nicht nur wichtig für das perfekte Aussehen, sondern auch für die Gesundheit.

Zahnärzte empfehlen sie schon lange für eine verbesserte Mundhygiene: Elektrische Zahnbürsten, die die Zähne gründlichen reinigen und gleichzeitig schonend für das Zahnfleisch sein sollen. Einfache Zahnbürsten scheinen nicht an die Elektrischen ranzukommen und doch gibt es eine große Auswahl an elektrischen Zahnbürsten für die unterschiedlichsten Bedürfnisse.

Vor einiger Zeit war ich auf einem Kurzurlaub wo mir meine Tasche mit dem gesamten Inhalt aus meinem Hotelzimmer gestohlen wurde. Darunter auch meine elektrische Zahnbürste die ich nicht mehr gegen eine normale eintauschen wollte. Aus der Not heraus musste ich mich aber schnell mit einigen Hygieneartikeln ausstatten und merkte am Abend, dass nach einigen Jahren das Zähneputzen mit einer einfachen Zahnbürste doch sehr gewöhnungsbedürftig war. Meine Zähne und mein Mund fühlten sich nicht ordentlich gereinigt an und ich hatte das Bedürfnis ein wenig länger meine Zähne zu bürsten. Das ist jedoch nicht sehr gut, da dadurch der Zahnschmelz abgetragen werden kann, was unbedingt verhindert werden sollte.

Oral-B Pro 600 war, einige Wochen später in denen ich mich immer noch nicht an eine manuelle Zahnreinigung gewöhnt habe, meine Rettung. Diese elektrische Zahnbürste ist meiner alten sehr ähnlich und lässt den Benutzer durch ein kurzes vibrieren wissen, wann die nächste Zahnreihe geputzt werden soll um zu verhindern, dass die Zähne nicht zu lange gebürstet werden. Als Bürstenkopf war ein Kopf enthalten der in der Mitte mit einem runden Gummi-Kreis ausgestattet ist um die Zähne aufzuhellen. Ob das wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, da ich eine regelmäßige Kafféetrinkerin bin und ich auch keine Streifen habe, mit denen ich die Farbe meiner Zähne bestimmen kann. Allerdings bin ich mit dieser Zahnbürste sehr zufrieden und unglaublich froh, dass ich wieder eine elektrische Zahnbürste mein Eigen nennen kann.

r[h]ealized dankt Oral B herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen