Freitag, 25. September 2015

LipSmacker - Coca Cola Vintage Bottle

Nostalgie mit süßen Düften
Kennt ihr sie noch, die unglaublich gutriechenden Lippenpflegestifte die man als Kind am liebsten einfach nur gegessen hätte? LipSmacker waren der Traum aller kleinen Mädchen und auch ich hatte vor so vielen Jahren eine kleine Sammlung die ich immer sehr gerne benutzt habe. Doch aus den Augen aus dem Sinn – meine LipSmacker waren alle aufgebraucht und soweit ich mich noch erinnern kann gab es diese Lippenpflegestifte dann einfach nicht mehr in Österreich zu kaufen. In all den Jahren in denen ich zu einer Erwachsenen herangewachsen bin habe ich aber immer wieder an die zuckersüßen Düfte denken müssen, bis ich endlich fündig wurde.

Wer LipSmacker kennt weiß auch, dass es sie in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen gibt die man sich nicht einmal vorstellen kann. Natürlich ist der Markt in den U.S.A. sehr viel größer als es in Europa der Fall ist, weshalb wir uns auch nur mit einer kleineren Anzahl an Duftnoten begnügen können, allerdings sind diese keinesfalls irgendwie zu verschmähen. Cotton Candy ist eines der Geschmäcker der seit Jahren zu den Lieblingen der Käufer gehört und auch ich muss gestehen, dass ich diesen Lippenpflegestift am allerliebsten habe. Trotzdem versucht die Marke immer wieder mit Kooperationen neue Duftnoten zu erzeugen. Coca Cola ist der Klassiker unter diesen Geschmacksrichtungen, weshalb ich mich besonders über die Vintage Bottle gefreut habe.

Die etwas größere Blechdose enthält sechs verschiedene LipSmacker mit den Geschmacksrichtungen Coca Cola, Coca Cola Vanilla, Coca Cola Cherry, Sprite, Fanta Orange und Fanta Strawberry. All die Düfte haben einen unglaublich ähnlichen, wenn nicht sogar schon identischen Geruch nach den beliebten Limonaden und auch auf den Lippen kann man den Geschmack lange schmecken. Die Lippenpflegestifte sind sehr süß, fühlen sich auf der dünnen Haut geschmeidig an und pflegen diese, wenn sie nicht allzu strapaziert sind, richtig gut. Leider umhüllt der Sprite LipSmacker die Lippen mit einer weißlichen Schicht die mir überhaupt nicht gefällt und deshalb trage ich diesen auch nur Zuhause auf – jedoch verleihen alle anderen Lippenpflegestifte der dünnen Haut einen zarten Glanz. Ich kann wortwörtlich nicht mehr die Finger von diesen Dingern lassen und freue mich deshalb schon wie ein kleines Mädchen auf neue Geschmacksrichtungen.

r[h]ealized dankt LipSmacker herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen