Mittwoch, 8. Juli 2015

Die Sims 4 - Sonnenterrassen-Accessoires





GENRE
Personensimulation
PLATTFORM
PC
USK
ab 6 freigegeben






Neuer Ort für‘s Techtelmechtel aber mehr auch nicht
Was macht EA denn jetzt schon wieder? Wir stellen uns diese Frage schon seit es die Accessoires-Packs in Die Sims 2 gibt, die nie viel enthalten haben aber immer für teures Geld angeboten wurden. Der unveränderte Trend zog sich durch Die Sims 3 bis hin in Die Sims 4. Was also in den Vorgängerteilen völlig selbstverständlich zum normalen Sortiment der Badezimmer-Kollektion dazugehörte muss jetzt extra gekauft werden. Ich rede von Whirlpools die das Spiel zwar sehr aufwerten, allerdings ist die Ausstattung in Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires absolut nicht gerechtfertigt was den Preis des Packs angeht.


Die Gärten eurer Sims lassen sich mit diesem Accessoires-Pack um Whirlpools und einige andere Einrichtungsmöbel ausstatten, auf Weiteres muss man aber verzichten. Der Whirlpool bringt noch ein paar neue Interaktionen mit sich, weshalb man seinen Sims jetzt einen neuen Ort für ein Techtelmechtel zur Verfügung stellen, den sprudelnden Pool um ein Radio aufwerten und ihn in ein Aromatherapiebecken verwandeln kann. Außerdem können bis zu 8 Sims in das warme Wasser steigen. Aber hier enden die Möglichkeiten dieses Packs auch schon wieder.

Wenn ihr euch jetzt fragt, ob es sich auszahlt das Sonnenterrassen-Accessoires Pack zu kaufen, müssen wir hier mit einem klaren Nein antworten. Zwar verbirgt das Pack tolle Einrichtungsgegenstände wie man es aus allen Teilen von Die Sims kennt, aber diesen Preis ist es absolut nicht wert. Die Entwickler sollten unserer Meinung nach nicht so oft kleine Packs raushauen sondern lieber an einer großen Erweiterung arbeiten wo mehr enthalten ist und es sich dann auch auszahlt es zu kaufen. Mit solchen Mini-Packs vergrault EA einfach nur noch die Die Sims Fans.

r[h]ealized dankt Electronic Arts herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen