Auf Reisen mit Rainbow Loom
Die Ferien haben begonnen und nun geht es für viele Familien in den wohlverdienten Urlaub. Meistens sind damit lange Autofahrten verbunden, die schon nach einer Stunde zur Qual werden können, wenn man keine Beschäftigung hat. Besonders für Kinder sind solche langen Fahrten sehr anstrengend, weshalb sie oft mehr Aufmerksamkeit brauchen als sie in dem Moment von den Eltern bekommen können. Um diesem Problem entgegenzuwirken kann man seine Rainbow Loom Produkte ganz einfach mit dem Organizer mit in den Urlaub nehmen und dort oder auch Unterwegs tolle Kreationen loomen.
Bei dem Rainbow Loom Organizer handelt es sich um eine Box in vier verschiedenen Farben, abgestimmt auf Buben und Mädchen. Man kann zwischen Blau, Grün, Lila und Rosa wählen was einerseits sehr schön bunt aussieht, wenn man mehrere Boxen hat, andererseits wiederum die Farben der Gummibänder durch die Farbverhältnisse verändert, wenn sie in der Box drinnen sind. Ich würde mir hierfür einen vollkommen durchsichtigen Organizer wünschen, wie es ihn im amerikanischen Rainbow Loom Shop gibt.
Abgesehen davon ist der Organizer überaus praktisch und hat eigentlich nur Vorteile. Mit 17 unterschiedlich großen Fächern hat man die Möglichkeit sein gesamtes Rainbow Loom Sortiment unterzubringen. Neben einem sehr großen Abteil für den Rainbow Loom kann man in der Mitte seine Haken und andere Dinge wie den Monster Tail oder die Hair Loom Produkte einordnen. Sozusagen stehen einem dann noch 15 Fächer für Gummibänder in den unterschiedlichsten Farben zur Verfügung, falls man nicht noch 2 davon für die C-Clips und die bunten Perlen verwendet. Außerdem ist der Organizer deshalb so gut für Unterwegs geeignet, weil alles an seinem Platz bleibt, auch wenn die Box auf den Kopf gestellt wird.
r[h]ealized dankt Rainbow Loom herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen