Montag, 14. Mai 2018

Star Wars - Die letzten Jedi






ERHÄLTLICH AB
26. April 2018

© 2018 Disney







In der Fortsetzung der Skywalker-Saga schließen sich die Helden aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht" den Legenden der Galaxis an und erleben ein episches Abenteuer, in dem neue Mysterien der Macht aufgedeckt werden.

In 146 Minuten des Films geht es hauptsächlich um den Kampf der Rebellen gegen die übermächtige dunkle Erste Ordnung. Aber auch Luke Skywalker und Leia Organa selbst stehen in diesem Teil stark im Mittelpunkt, während sich die Wege von Finn und Rey trennen.


Für Fans gibt es erstmals den Film als Blu-ray 4K in ultrahochauflösender Qualität mit HDR und Dolby Atmos Original-Ton. Dadurch können Heimkino-Fans die maximale Bild- und Tonqualität des fesselnden und effektreichen Spektakels in den eigenen vier Wänden erleben.

Der Film lässt auch nach dem Vorgänger immer noch sehr viele Fragen offen. Vor allem bleibt die Identität von Rey auch in "Star Wars: Die letzten Jedi" ungeklärt und lässt viel Raum für Spekulationen. Überzeugen konnte der Film auch nicht ganz: Von Luke Skywalker, der doch in so vielen Teilen eine große Rolle gespielt hat, war auf jeden Fall mehr zu erwarten.

r[h]ealized dankt Disney herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen