Mittwoch, 15. März 2017

Nivea Men - Protect & Care Body Shaving Rasier Stick

Für Männer wird die Entfernung der Körperbehaarung immer wichtiger. Dabei spielt nicht nur das Gesicht eine Rolle, das ganz im Gegenteil momentan nur so von Bärten sprießt, sondern vor allem der Oberkörper. Haare auf der Brust, dem Bauch und dem Rücken wird seit einigen Jahren der Kampf angesagt und manche Männer befreien sich sogar auch von den Beinhaaren.

Anders als im Gesicht wachsen die Haare auf dem Körper in die unterschiedlichsten Richtungen. Dabei kann so eine Rasur sehr schwer werden, denn hier und da können einige Haare nicht bis zum Ansatz entfernt werden, wodurch das Endergebnis ziemlich ungenau ist. Dabei sollen nun einige neue Produkte von Nivea weiterhelfen, worunter unter anderem der Rasier Stick fällt.

Besonders Männern mit starker und fester Körperbehaarung kann es manchmal schwer fallen, alle Haare gründlich zu entfernen. Der Stick lässt sich aber auch auf solche widerspenstige Stellen gut auftragen und ist sogar angenehmer zu verwenden als ein Rasierschaum. Das kommt einfach daher, dass sich der Schaum unter der Dusche sehr schnell abspült, was beim Stick nicht der Fall ist. Zwar schäumt auch dieses Produkt, allerdings hält es besser auf den Haaren und der Haut.

Es lässt sich mit diesem Produkt zwar nicht gründlicher Rasieren als mit anderen Rasierschäumen, allerdings ist die Handhabung um einiges angenehmer. Das Verteilen des Inhalts des Sticks auf dem Körper ist in wenigen Handgriffen erledigt und der Schaum selbst scheint die Haut auch zu pflegen – auf jeden Fall sind bisher noch keine Hautirritationen aufgefallen.

r[h]ealized dankt Nivea herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen