Montag, 14. September 2015

The Body Shop - Kokos Lip Gloss

Unwiderstehliche Duftnuancen
Ich kann nicht sagen warum aber Pflegeprodukte mit dem Geruch nach Kokos erobern immer sofort mein Herz. Dieser Duft versetzt mich immer wieder zurück in meine bisherigen Urlaube, erinnern mich an den heißen Sommer und den weichen, weißen Sand am Strand, den ich immer gerne durch meine Zehen rieseln lasse. Kokos ist für mich einfach ein Dufterlebnis wovon ich nicht genug bekommen kann und ich mich deshalb für den Kokos Lip Gloss von The Body Shop entschieden habe.

Schon beim ersten Auftragen des Glosses steigt einem der süße Duft nach fruchtiger Kokosnuss in die Nase und man will nur noch mehr davon haben. Obwohl ich schon oft gehört habe, dass Kokos oft sehr chemisch riecht kann ich das bei diesem Produkt in keinster Weise nachvollziehen. Die Konsistenz des Glosses ist sehr weich und wirkt nicht dick auf den Lippen, was bei so manch anderem Lip Gloss vorkommen kann, weshalb auch keine Haare an der Flüssigkeit kleben bleiben. Die Farbe hat mich anfangs ein wenig abgeschreckt, denn ich kann mir nichts schircheres vorstellen, als helle Lippen bei meinem Teint. Jedoch ist der Gloss aufgetragen dann doch nicht hell wie ich es befürchtet habe, sondern eher durchscheinend und glänzend, was meinen Lippen einen eleganten Touch verleiht, wenn ich meine Augen mal mehr betonen möchte.

Der Kokos Lip Gloss ist sehr ansprechend und für jede Frau aber auch für jüngere Mädchen die Kokosnuss gerne haben ein vielversprechender Begleiter. Egal ob für ein dezentes Aussehen oder einfach nur für shiny Lips, der Gloss hat einiges drauf, denn man kann ihn im Alltag tragen oder auch sehr gut mit anderem Make-Up kombinieren. Ich trage den Lip Gloss besonders gerne unter Tags, wenn ich wie so oft ungeschminkt aus dem Haus gehe aber meinem Gesicht trotzdem einen auffälligen Touch geben möchte.

r[h]ealized dankt The Body Shop herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen