Montag, 22. Juni 2015

Baymax - Riesiges Robowabohu






ERHÄLTLICH AB
11. Juni 2015

© 2015 Disney







Big Hero 6
San Fransokyo – Eine futuristische Stadt die mehr verbirgt als es anfangs den Schein hat. Eine Stadt, dessen Einwohner schon bald ein Unglück überkommen wird, das vor allem das Leben des 14-jährigen Jungen Hiro Hamada komplett verändern wird. Ob er nun will oder nicht. Doch bevor es so weit ist verdient sich der Teenager mit illegalen Roboter-Kämpfen sein Taschengeld. Dass er sein Potential so verschwändet gefällt seinem großen Bruder Tadashi gar nicht, weshalb er Hiro mit auf seine Universität nimmt, wo er seinem kleinen Bruder seine Erfindung zeigt die Menschen zukünftig helfen soll.

Baymax wird im Laufe des Films immer mehr zu einem Freund für Hiro und gewinnt bis zum Ende nochmals an Menschlichkeit hinzu. Die Geschichte um den Roboter ist unglaublich spannend, tiefsinnig und sehr berührend, weshalb wir nicht näher auf die Story eingehen möchten. Diese soll sich nämlich jeder selbst anschauen und sich selbst von Baymax, Hiro und Co. überzeugen lassen. Wir finden kein schlechtes Wort bei diesem Film – Disney und Pixar haben einfach alles richtig gemacht, was sie richtig machen konnten und nun können sich die beiden Studios wieder mal mit einem Streifen schmücken, der viele Jahre in jeder Munde sein wird.

Weil wir jetzt schon so große Fans des Films sind und wir euch dafür ebenfalls begeistern möchten, haben wir ein Gewinnspiel für euch vorbereitet. Wir verlosen Baymax als Blu-ray 3D + Blu-ray 2D, ein Baymax T-Shirt und Baymax Stickers. Was ihr dafür machen müsst ist ganz einfach: Schickt uns bis am 29. Juni 2015 eine Mail mit eurem Namen und eurer Adresse an rheaschlager[@]gmail.com und verratet uns, was euch an Baymax so gut gefällt.

r[h]ealized dankt Disney herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

...

Kommentare:

  1. Anonym08:40

    Wurde das schon ausgelost? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und der Gewinner wurde auch schon per Mail benachrichtigt ;)

      Löschen