Sonntag, 2. März 2014

Tchibo - Erfolgreich trainieren

http://www.eduscho.at/
Weg mit dem Speck
Die Klitschko-Brüder sind wegen ihrer Sportlerkarriere als Profiboxer schon lange bekannt. Inzwischen kandidiert Vitali, der ältere der Geschwister, für das Präsidentenamt in der Ukraine und trotzdem bleibt genug Zeit, um die neuen Werbegesichter für Tchibo zu sein. In der neuen Kollektion von Tchibo, die sportlich angehaucht ist, findet man neben Boxhandschuhe, einem Boxsack und Boxbandagen auch wasserdichte Sport-MP3-Player, Fitness-Tubes und jede Menge Sportgewand für Männer und Frauen.

Ich habe mich für Sportshorts und eine Sporttasche entschieden. Obwohl ich noch nie in einem Fitnessstudio war, besitze ich Zuhause einige Sportgeräte, die ich immer wieder verwende. Leider eher unregelmäßiger als ich es selbst will. Da ich anfangs mit langen Hosen trainiert habe und mir dadurch immer schnell heiß wurde, habe ich mir später eine kurze Hose zugelegt. Allerdings war diese eher eine kurze Short für Zuhause, die gemütlich locker sitzt. Daher habe ich mich für die Sportshorts entschieden, die während dem Sport sehr angenehm zu tragen ist. Die Hose ist im Inneren noch mit einem zusätzlichen Slip ausgestattet, was ich selbst nicht gerne mag aber trotzdem sitzt sie nicht unangenehm. Auch der elastische Bund ist während dem Sport sehr bequem und zwickt nicht.

Was für manche das Fitnessstudio ist, ist für mich das Schwimmbad. Während ich zur kalten Jahreszeit in der Halle meine Längen schwimme, bin ich im Sommer immer mit Freunden an der alten Donau, wo wir manchmal von einem Ufer ans andere schwimmen – vorausgesetzt mich streifen keine Algen, denn dann ist bei mir Schluss mit lustig. Weil ich bisher immer nur meinen alten Schulrucksack für meine Badesachen genommen habe und dieser absolut nicht dafür geeignet war, kam mir die Sporttasche genau recht. Das erste, was mir sofort aufgefallen ist, ist die Größe der Tasche. Diese ist nämlich wirklich riesig und bietet Platz für mehr als nur ein Badetuch und einen Bikini. Auch meine Duschsachen, Schlüssel und Geldbörse passen locker rein und trotzdem ist noch viel Raum vorhanden. Für mich ist sie deshalb schon ein wenig zu groß. Die Tasche ist außerdem noch mit einem Nassfach ausgestattet. Das ist ein Fach, wo man seine nasse Wäsche hineingeben kann und die Nässe nicht durchgeht. Leider besteht das Nassfach hier nur aus einem kleinen Beutel, der allerdings leider nicht das hält, was er verspricht. Deshalb bewahre ich den Beutel in dem äußersten Fach auf, wo kein Wasser an meine Geldbörse oder trockene Kleidung gelangen kann. Beide Produkte verwende ich trotzdem gerne, denn sie erleichtern mir das Sporteln im Alltag.

r[h]ealized dankt Tchibo herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen