Freitag, 27. September 2013

Tchibo - hello, Style

Ansprechend für Frauen mittleren Alters
Inzwischen ist die Luft kühler geworden, die Blätter der Bäume verfärben sich in einen orange-gelblichen Ton und das Vogelgezwitscher bleibt in der Früh leider schon aus. Der Herbst hat sich, was das Wetter betrifft, schon seit einigen Tagen endgültig angekündigt, und nun hat man kaum noch die Hoffnung auf heiße Tage.
Aber auch ein Herbst kann so seine schönen Momente haben. Wenn man sich einen warmen Pulli und darüber eine Jacke anzieht und sich an einem sonnigen Tag auf die Parkbank setzt, hat das auch seine besonderen Reize. Und dass man den Wetterumschwung so gut wie möglich antreten kann, sollte man seinen Kleiderkasten mit neuer Mode auffrischen.

Geschmäcker sind ja offensichtlich sehr verschieden und soweit ich das inzwischen mitbekommen habe, setzt Tchibo bei Mode auf ein Klientel, was die Größe und Formen betrifft, das man bei anderen bekannten Modegeschäften nicht findet.

Die Herbstkleidung von Tchibo ist nach der Jahreszeit gerichtet und spielt mit braunen, roten und grauen Tönen. Neben einem Rock aus Veloursleder, findet man hier auch Schuhe und Accessoires für wärmere Tage, sowie natürlich Pullover. Wie oben erwähnt sollte man sich hier gut überlegen, für welches Kleidungsstück man sich entscheidet, da es am Körper anders sitzt als wenn man es in der Hand hält. Ich habe mich hier nämlich für einen sehr hübschen Pullover mit Rundausschnitt entschieden, doch als ich diesen dann probiert habe, war er mir leider viel zu groß und ist meiner Meinung nach etwas für ältere Frauen.
Qualitativ sind die Kleidungsstücke hochwertig, jedoch nichts für junge Leute. Die Schnitte wurden so gesetzt, dass man einiges kaschieren kann, jedoch immer noch elegant aussieht. Man braucht also keine Angst davor haben, dass man aussieht, als hätte man ein Zelt übergezogen.

r[h]ealized dankt Tchibo herzlichst für die Bereitstellung dieser Produkte.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen