Freitag, 16. März 2012

Die Sims 3 - Traumsuite-Accessoires

http://www.amazon.de/Die-Sims-Traumsuite-Accessoires-Add/dp/B0064AIDRW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406036868&sr=8-1&keywords=Die+Sims+3+-+Traumsuite-Accessoires




GENRE
Simulation
PLATTFORM
PC
USK
ab 6 freigegeben






Ein paar schöne Stunden für deine Sims
Worüber ich mich bei den Die Sims 3 Mini-Add-Ons am meisten freue, sind die verschiedenen Frisuren und die Gewänder, die bisher aber immer nur beschränkt zur Verfügung standen. Hauptsächlich hat man bei diesen Erweiterungspacks neue Dekorationsobjekte oder Einrichtungsgegenstände vorgefunden, mit denen ich oft nicht viel anfangen konnte. Deshalb mache ich mir nicht mehr so viele Hoffnungen auf Mini-Add-Ons, doch dieses hat mich absolut positiv überrascht. Es erwartet einen nicht nur sehr viel neue Kleidung, insbesondere verführerisch aussehende Unterwäsche, sondern auch einige Frisuren sind neu mit dabei, sowie auch romantische Möblierung und die dazugehörige Dekoration.

Es ist nun wirklich einfach das Schlafzimmer seiner Sims in eine verträumte Oase zu verwandeln, in denen sich die virtuellen Menschen einfach nur wohl fühlen können. Ein edles, aber auch romantisch aussehendes Bett ist nun so ziemlich unverzichtbar in einem Sims Haushalt. Dazu gibt es neue Beleuchtungsmittel, bestehend aus verführerischen Lampen oder haben es deine Sims doch lieber bei gemütlichem Kerzenschein? Alles gar kein Problem mehr, denn auch hier ist die Auswahl für ein Mini-Add-On ziemlich groß. Doch nicht nur das Schlafzimmer kann mit neuen Objekten bestechen, auch für das Badezimmer stehen neue Einrichtungsgegenstände zur Verfügung. So kannst du diesen Raum mit einer hochmodernen Toilette ausstatten, dazu ein passendes Waschbecken und eine Badewanne oder eine Dusche hineinstellen. Die aus teurem Stein bestehenden Gegenstände sind mit eine Holzverkleidung umgeben, sodass das Badezimmer einen noch moderneren Look erhält. Ein paar Schränke mit Hand- und Badetüchern, und das Zimmer ist perfekt eingerichtet.

Steuerung, Grafik und Sound
Hier ist wieder alles beim Alten. Weder sind neue Funktionen dazugekommen, die man bei den Optionen verstellen könnte, noch hat sich etwas bei der Grafik verändert, die sowieso ziemlich gut ist und trotzdem auch nach so vielen installierten Add-Ons noch nicht zu ruckeln begonnen hat. Allein der Sound am Anfang des Spiels, wenn es gerade Lädt, ist verändert worden. Eine nette, typische Sims Melodie, doch manchmal sehne ich mich sehr nach den Liedern aus Die Sims oder Die Sims 2. Es wäre schön, wenn man diese mal irgendwie in das Spiel integrieren könnte.

Fazit
Es ist das erste Die Sims 3 Mini-Add-On, das mir wirklich unglaublich gut gefällt. Hier hat man mal eine anständige Auswahl an Unterwäsche, die manchmal etwas in den Hintergrund rückt, aber auch die Einrichtungsgegenstände können sich allemal sehen lassen. Das Einrichten der verschiedenen Zimmer und dem damit verbundenen Spaß ist somit bei diesem Erweiterungspack garantiert.

r[h]ealized dankt Electronic Arts herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen