Montag, 1. August 2011

Die Sims 3 - Design-Garten-Accessoires

http://www.amazon.de/Die-Sims-Design-Garten-Accessoires-Online-Code/dp/B007LTOW16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406035257&sr=8-1&keywords=Die+Sims+3+-+Design-Garten-Accessoires




GENRE
Simulation
PLATTFORM
PC
USK
ohne Altersbeschränkung






Exklusive Gartenmöbel
Die Innenausstattung der Sims Häuser ist durch all die vielen Erweiterungspacks schon ziemlich gut abgedeckt worden. Hin und wieder findet man auch hübsche Einrichtungsgegenstände für den Garten, doch eine komplette Gartenanlage gab es noch nicht. Das soll sich jetzt schlicht und einfach mit diesem Mini-Add-On ändern lassen. Neben modernen Gartenmöbel findet man aber auch Luxusartikel, die sich der normal Sim leisten könnte.

Im Freien wohnen
Die Objekte, die deinen Sims nun zur Verfügung stehen, sind speziell an den Garten angepasst worden. Nun steht dir nichts mehr im Weg, das Leben deiner Sims hauptsächlich außerhalb ihrer vier Wände zu verbringen. An sonnigen Tagen können die Sims nämlich, dank der modernen und praktischen Außenküche, ganz einfach Mahlzeiten im Freien zubereiten. Da gibt es Theken, die passend zum Herd und dem Kühlschrank verfügbar sind, aber auch das Wohnzimmer kann nun in den Garten verlegt werden. Ein riesiger Fernseher steht dafür bereit, und abgerundet mit der richtigen Möbelgarnitur, den richtigen Accessoires wie einem Krug Limonade, können sich Sims endlich auch stundenlang im Garten aufhalten. Nicht zu vergessen sind aber die Whirlpools, in verschiedenen Preisklassen, sodass sich auch Sims mit etwas weniger Geld einen entspannenden Abend in einem Blubberbad gönnen können.
Mach deinen Garten zum exklusiven Treffpunkt der ganzen Stadt. Lade Freunde deiner Charaktere ein und verbringe mit ihnen lustige Stunden, oder lass dein Sims-Pärchen mal einen richtig schönen Abend zu zweit verbringen. Neben den ganzen zu interagierenden Möbel, gibt es aber auch einige dekorative Gegenstände. Neue Lichter für den Garten sind hier auch vorhanden und lassen das Ambiente romantisch oder modern anmuten.

Steuerung, Grafik und Sound
Wie auch bei den anderen Mini-Add-Ons gibt es hier ebenfalls nicht viel zu berichten. Die Steuerung bleibt, wie sie war, kann vereinzelt aber mit wenig Aufwand geändert werden.

Die Grafik kann sich zwar zum Schlechten verändern, wenn der Rechner schon älter ist und der Festplattenspeicher fast voll. Am besten schraubt man dann einfach ein wenig die Grafik herunter, wodurch natürlich die Details nicht mehr ganz so schön sind, das Spiel dafür aber fließender läuft.

Soundtechnisch gibt es auch nichts zu berichten. Die Musik bleibt wie beim vorherigen Erweiterungspack und auch im Radio gibt es keine neuen Lieder.

Fazit
Wer immer schon mal den Garten seiner Sims verschönern wollte, hat mit diesem Mini-Add-On nun die Gelegenheit dazu. Neben etwas teureren Objekten gibt es aber auch genug, was sich der arme Sim leisten kann, um seinen Urwald hinter dem Haus ein wenig gemütlich zu machen. Die Einrichtungsgegenstände haben ein schönes Design und werten leere Grünflächen schön auf. Leider bleibt die Anzahl der Gegenstände aber in einem kleinen Bereich.

r[h]ealized dankt Electronic Arts herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

1 Kommentar:

  1. hahaha...die Simshersteller haben immer die besten Ideen

    AntwortenLöschen