Freitag, 14. Januar 2011

Operation Heartbreaker - Jake: Vier Sterne für die Liebe

http://www.amazon.de/Operation-Heartbreaker-07-Sterne-Liebe/dp/389941814X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1294585479&sr=8-1
Das Beste vom Besten
Durch Zufall auf den ersten Teil gestoßen, bin ich heute wie besessen nach dieser Reihe. Suzanne Brockmann steht bei mir unangefochten auf Platz Nummer eins, wenn es um Bücher geht. Ihre Liebesromane sind sinnlich, tragisch und spannend und machen absolut süchtig! Mir war klar, dass auch der siebte Teil der Reihe wieder unglaublich toll wird und trotzdem wurden meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen.

Daisy oder Zoe
Jake hatte vor drei Jahren seine Frau verloren und in dieser Zeit kein Glück mehr empfunden. Obwohl Crash, der Cousin seiner verstorbenen Frau und für ihn wie ein Sohn, geheiratet hatte, konnte er sich kaum für den Jungen freuen, denn Daisy fehlte ihm so sehr. Jake konnte sich nicht vorstellen, dass das Glück so gnädig wäre und ihm erneut das Gefühl von Liebe in Form von einer neuen Frau vermitteln würde. Bis Zoe Lange in seinem Leben auftauchte. Doch obwohl er sich zu ihr hingezogen fühlte, kam es ihm vor, als würde er Daisy schon allein mit dem Gedanken an Zoe betrügen.

Zoe schwärmte seit ihrer Kindheit für Admiral Jake Robinson. Er hatte ihren Vater, der von seiner eigenen Truppe zum Sterben liegen gelassen worden war, damals im Vietnam Krieg gerettet. Hätte Jake es damals nicht zu seiner Aufgabe gemacht mit seinem SEAL Team so viele Männer wie möglich zu retten, wäre Zoe heute auch nicht am Leben. Sie wurde erst gezeugt, nachdem ihr Vater aus dem Krieg zurückgekommen war. Und nun arbeitete sie mit dem Mann zusammen, von dem sie sich schon als Teenager vorgestellt hatte, wie er sie zärtlich im Arm hielt. Die Männer von SEAL Team Ten waren der Meinung, Jake sollte an dieser Operation nicht aktiv mitarbeiten. Sie meinten, er wäre mit seinen dreiundfünfzig Jahren schon zu alt dafür. Aber Zoe empfand nicht so. Der Admiral war in besserer körperlicher Verfassung als die meisten jungen SEALs im Team und außerdem konnte nur er unbemerkt in die CRO-Organisation eingeschleust werden.
Der Plan war, dass Jake nun als ehemaliger SEAL vor dem Staat flüchtete um so in Christopher Vincents Gunsten zu steigen. Dieser würde sicher die Kompetenz in Jake erkennen und somit konnte der ehemalige SEAL das Triple X lokalisieren. Mit ihm arbeiteten alle SEALs aus Team Ten, Mitch aus seiner Gray Group und Dr. Zoe Lange. Sie war die einzige, die das Triple X erkennen konnte und es unschädlich zu machen wusste. Die Frau war in Stresssituationen überaus kompetent, intelligent und außerdem bildhübsch. Da sie eigentlich beim CIA arbeitete, wusste Jake, dass er sich völlig auf sie verlassen konnte. Um sie aber auch noch in die CRO-Organisation einzuschleusen, mussten die beiden eine Scheinehe eingehen. Anfangs eine gute Idee, doch hatte Jake nicht damit gerechnet, dass er sich in diese Frau verlieben würde, die locker seine Tochter hätte sein können.

Zoe machte kein Geheimnis daraus, wie sehr sie sich von Jake angezogen fühlte. Und obwohl sie sich nichts sehnlicher wünschte als mit ihm zu schlafen, wusste sie, dass seine Liebe für ewig nur seiner verstorbenen Frau galt. Immer wieder versuchte Zoe sich einzureden, dass sie auch mit einer rein körperlichen Beziehung zu ihm zufrieden wäre, doch die Wahrheit sah ganz anders aus. Sie sehnte sich nach seinen Küssen und seiner tiefen Liebe. Und nun erzählte ihr dieser tolle Mann auch noch, dass die einzige Möglichkeit ans Triple X zu kommen darin bestand, wenn sie mit Christopher Vincent schlafen würde. Er bat sie nicht darum, doch ihre anfänglichen Andeutungen, sie würde alles tun um eine Operation erfolgreich abzuschließen, waren ihm anscheinend im Hinterkopf geblieben. Dabei wusste er nicht, dass sie das nur gesagt hatte um ihm zu imponieren. Sie wollte von Jake nicht als die schwache Frau gesehen werden, nur deshalb hatte sie ihm so einen Blödsinn aufgetischt.

Cover
So begehrlich wie das Buch, zeigt das Liebespaar am Cover schon mal einen guten Einblick in die atemberaubende Geschichte eines weiteren Navy SEALs.

Fazit
Suzanne Brockmanns Bücher lese ich inzwischen mit sehr hohen Erwartungen und trotzdem werden diese immer wieder übertroffen. Die Autorin weiß einfach ganz genau, wie man starke Männer mit gefährlichen Missionen und sinnlichen Liebesszenen kombinieren muss, um daraus einen Hochgenuss zu erschaffen. Und auch die Frauen in ihren Büchern sind tapfere, schlaue und imposante Charaktere, sodass man ihnen die Liebe zu ihrem SEAL absolut gönnt.

r[h]ealized dankt MIRA Taschenbuch herzlichst für die Bereitstellung dieses Buchs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen