Montag, 30. August 2010

bebe Young Care - Mattierende Pflege

Doch nicht ganz so toll?
Bevor ich ein Produkt teste, mache ich mich erstmals immer schlau darüber und bin daraufhin auf einen sehr bedenklichen Eintrag gestoßen. Dort hieß es, dass diese Creme Rötungen hervorruft und pickelfördernde Inhaltsstoffe beinhaltet. Aber da ich lieber meine eigene Meinung über diverse Pflegprodukte bilde, habe ich natürlich auch dieses getestet. Ob sich die unangenehme Meinung der anderen Testerin auch bei mir bestätigt hat, könnt ihr gleich hier nachlesen.

Erstmals war ich sehr angetan von dem guten und milden Duft, den man bei bebe schon kennt. Die Creme ist speziell für Mischhaut geeignet und soll daher trockene Stellen mit Feuchtigkeit versorgen und fettige Haut mattieren. Nachdem man das Gesicht gereinigt hat kann man also die Creme auftragen, welche ziemlich schnell einzieht. Stirn, Nase und Kinn wurden tatsächlich vom überschüssigen Fett befreit und nach einer langzeitigen Anwendung bleiben diese immer länger mattiert. Auch habe ich nicht feststellen können, dass sich Rötungen auf meiner Haut bilden oder der trockenen Haut noch die restliche Feuchtigkeit entzogen wird.

Fazit
Ich weiß nicht, ob diese Creme auch für empfindliche Haut geeignet ist aber es könnte sein, dass meine Vorgängerin daher so viele Probleme mit dieser Creme hatte. Ich für meinerseits habe ein tolles Ergebnis bekommen und bin vollkommen zufrieden.

r[h]ealized dankt bebe Young Care herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen