Dienstag, 30. März 2010

Die Sims 2 - Villen- und Garten-Accessoires

http://www.amazon.de/Die-Sims-Villen-Garten-Accessoires-Add/dp/B001FZ1378/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273068545&sr=8-11





GENRE
Simulation
PLATTFORM
PC
USK
ohne Altersbeschränkung






Gönne deinen Sims den Luxus
Die Sims 2 ist ja mit vielen Erweiterungspacks ausgestattet. Meistens war das Hauptaugenmerk aber auf die Inneneinrichtung, Kleidern und Frisuren oder die Sims selbst gerichtet. Mit diesem Titel kann man jetzt aber seine Villen noch prunkvoller und die Gärten noch verführerischer erscheinen lassen. Außerdem erwartet einen da noch eine Frisur, die ich mir über all die Jahre für meine Sims gewünscht habe!

Natty Dreadlock
Deine Sims haben lange und hart für ihr Geld geschuftet und nun haben sie so viel davon, dass du nicht mehr weißt, was du damit anstellen sollst? Deshalb gibt es jetzt exklusiv sechzig neue Gegenstände, welche die Villen deiner Sims erstrahlen lassen und die Gärten mit exotischen Blumen schmücken sollen. Richte den Foyer mit einer doppelten Treppe ein, die elegant nach außen geschwungen ist oder spare zukünftig an Geld, indem du den Sonnenkollektor kaufst und ihn so aufstellst, damit deine Nachbaren alle sehen was für ein Umweltfreund dein Sim ist. Zu einem teuren Anwesen gehört aber auch eine passende und trendige Frisur. Entweder du zwirbelst die Haarmähne deiner Sims zu Dreadlocks, die sie wild und furchtlos erscheinen lassen oder verpasse ihnen einen eleganten Kurzhaarschnitt. Natürlich gibt es auch für die männlichen Sims neue Frisuren, die sie verschmitzt oder edel erscheinen lassen.

Steuerung, Grafik und Sound
Bei der Steuerung hat sich eigentlich nichts verändert. Alles ist genauso handzuhaben, wie es in den anderen Die Sims 2 Teilen auch ist.

Je mehr Erweiterungspacks oder Accessoires-Packs installiert, desto langsamer wird auch der PC und deshalb sollte man sich mal überlegen, die Auflösung etwas herunterzuschrauben oder den Schatten der Sims und Objekte auszustellen. Es gibt da wirklich einige Möglichkeiten, um das Game flüssiger zu machen, ohne daran zu verzweifeln.

Bei diesem Mini-Add-Ons gibt es keine neuen Soundtracks oder Musikrichtungen, was ich eigentlich sehr schade finde. Ich mag dieses Gedudel, was man nicht anders bezeichnen kann, sehr und freue mich sonst immer auf neue Ohrwürmer.

Fazit
Obwohl es sich hier um nur sechzig Gegenstände handelt, die man zum neu dekorieren zur Verfügung stehen hat, scheinen die Möglichkeiten unbegrenzt. Die Objekte sind überraschenderweise ziemlich gut zu gebrauchen und können auch für Sims mit weniger Geld im Haushalt verwendet werden. Das Erweiterungspack enthält auch neue Frisuren, die besonders hübsch sind und deshalb scheint es absolut nicht unverzichtbar zu sein.

r[h]ealized dankt Electronic Arts herzlichst für die Bereitstellung dieses Produkts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen